Was ist das Beste von allen Motoröl?

Clemens Knaus

"Was ist das Beste von allen Ölen im Allgemeinen" Meine Antwort ist: Es ist das, was für Ihren Motor sicher ist. So funktioniert es: Das Öl wird mit dem Motor (d.h. Benzin) vermischt, um eine dünne Paste herzustellen, und dann wird das Öl im Motor erwärmt und dann gekühlt, so dass der Motor nicht beschädigt wird, was das Öl stärker und leichter macht.

"Das ist eine ausgezeichnete Frage, die man sich nicht stellen muss: Die besten Motorenöle für Autos sind nicht nur für Autos, sondern auch für alle anderen Motoren, wie Boote, Fahrräder und Bootsmotoren", und man kann sie kaufen, ich bin seit vielen Jahren Motorölhändler und verkaufe Motorenöle seit 1987, als ich mit dem Motorenverkauf in Hamburg begann.. Wo kann ich umsonst Motoröl entsorgen? .. Im Vergleich mit Motoröl ist es damit merklich hilfreicher. Damals habe ich Motorenöle für Boote, Fahrräder, Motorräder und für alle anderen Fahrzeuge gekauft.

"Es ist wichtig, dass das Öl gut mit dem Motoröl vermischt ist, damit alle verschiedenen Komponenten so gut wie möglich zusammenarbeiten können, um die Leistung zu verbessern. Gute Motoröle können auch mit dem Kühlmittel des Motors vermischt werden; vielleicht möchten Sie auch vor dem Kauf die Kompatibilitätstabelle für Motoröl überprüfen.

"Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Ich weiß nur, was ich denke." So sollte es sein. Ich sammle seit langem Öl und andere Motoröle, und ich habe einige ausgezeichnete Entdeckungen gemacht. Ich kann dir über die Ölqualität erzählen, ob ein bestimmtes Öl für dein Auto geeignet ist, die Qualität der Öle, die von großen Ölfirmen hergestellt werden, welche Öle in einer bestimmten Anwendung am effektivsten sind, usw. Ich kann dir die Vorteile eines Öls für deinen Motor sagen.

"Das "Beste von allem" ist immer das Gleiche, nämlich das, was man am ehesten im Autohaus findet: Ein Markenname wie die Mobil-Gesellschaft (die keine offizielle Marke ist, sondern unter der alle Mobil-Öle verkauft werden) ist in der Regel nicht die beste Wahl für ein Auto, das langfristig genutzt wird.