Über mich

Clemens Knaus

Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über mich. Ich bin bekannt unter dem Namen Clemens.

Als ich diesen Blog 2007 startete, dachte ich, dass es genügend Motoren mit schlechtem Ölstand gibt, damit es sich für mich lohnt, einige Zeit zu verbringen, um die verschiedenen Arten von Motoröl zu erklären und Informationen zu geben. Mein erster Beitrag zu diesem Thema war im Juni 2008, in dem ich erklärte, dass es verschiedene Arten von Öl gibt, die auf dem Motortyp und dem Zustand des Motors basieren.

Mein Ebook, das "The Art of Oil Change" heißt, ist auf Kindle erhältlich, auf Deutsch und Englisch, Sie können auch eine kostenlose PDF-Version erhalten, das Beste daran ist, dass Sie nicht einmal eine Lizenz benötigen! 2006 wurde ich in den Ölwechsel eingeführt und verfolge den Wechselprozess seitdem. 20 Jahre Erfahrung und weiß, wie man fast jede Art von Auto auf der Welt wechselt.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, ein Auto zu bauen, das lange Zeit braucht, um zu fahren. 1997 habe ich mit der Arbeit an Motorenölen begonnen. 1997 hat sich der Markt für Motorenöl drastisch verändert, die Ölpreise sind drastisch gesunken, die Qualität der Motorenöle ist strenger denn je geworden, was dazu geführt hat, dass die Ölindustrie sich von der Verwendung von Additiven zur Leistungssteigerung verabschiedet hat.

Wenn wir eine dieser kleinen Ölflaschen nehmen, die an der Tankstelle verkauft werden, werden wir feststellen, dass sie einen kleinen Glasdeckel am Boden hat, der sich öffnen oder schließen lässt. Dieser kleine Glasdeckel ermöglicht es Ihnen, etwas Öl auf den Deckel zu gießen, und dann wird die Flasche weiter gießen, bis Sie ihn füllen und dann den Deckel schließen.

Sieh dich gerne hier auf motoroel-erfahrung.de um.

DeinClemens Knaus!